15.05.2024 in Gemeindenachrichten

Unser Einsatz lohnt sich!

 

Endlich ist wieder Freibadzeit. Viele Familien werden auch in diesem Sommer viel Zeit im kühlen Nass des Besigheimer Freibads verbringen. Wir finden, wir alle können uns glücklich schätzen, dass wir das Freibad im eigenen Ort haben. Deshalb setzen wir uns seit jeher für den Erhalt ein - und auch für die Familienfreundlichkeit.

13.05.2024 in Gemeindenachrichten

Eure Top Ten - ein sauberes Besigheim

 

Ein absoluter Dauerbrenner in den Gesprächen mit euch ist das Thema Sauberkeit. Sowohl in Besigheim als auch in Ottmarsheim. Müll in der Innenstadt, Leere Eisbecher auf den Gehwegen, Abfalltüten in der Natur, Hundebeutel am Wegesrand, und und und.

11.05.2024 in Gemeindenachrichten

Eure Top Ten - Gepflegte Sportanlagen in Ottmarsheim

 

Sehr aktiv: In Ottmarsheim leben so viele engagierte Menschen, die sich für ihre Gemeinschaft stark machen. Das tun sie nicht nur bei Treffen in der Ortsmitte, sondern auch beim Sport auf dem Sportplatz. Auch hier habt ihr einen klaren Wunsch.

11.05.2024 in Gemeindenachrichten

Knackige Wünsche gegen leckere rote Äpfel

 

Wir sperren mal wieder die Ohren auf. Was wir wollen: eure knackigen Wünsche für Besigheim und Ottmarsheim. Was wir geben: leckere rote Äpfel und das Versprechen, dass wir uns mit den Wünschen auseinandersetzen werden.

10.05.2024 in Gemeindenachrichten

Eure Top Ten - Begegnungsplätze in der Ortsmitte Ottmarsheim

 

Märchenhaft war es am Donnerstag, 9. Mai, beim Treffen der Landfrauen in Ottmarsheim. Wir hatten gute und intensive Gespräche. Ein ganz wichtiger Wunsch für euch ist, die Begegnungsplätze in der Dorfmitte zu gestalten.

Termine

Alle Termine öffnen.

03.06.2024, 19:00 Uhr SPD-Stammtisch
Der nächste SPD-Stammtisch findet am 03. Juni ab 19.00 Uhr im Sportstättenrestaurant in der Jahnstrasse 3 in Bes …

SPD:vision