• 1

SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim

SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim

Besuch von Minister Dr.Nils Schmid, am 5.2.2016

Allgemein

Liebe Interessierte an Wirtschaftsfragen,

die Innovation und Entwicklung der Unternehmen in unserer Region ist ein wichtiger Beitrag für die Wirtschaftskraft. Um an den bisherigen Erfolg anzuknüpfen und weitere Schritte nach vorn zu gehen, habe ich die Initiative ergriffen und den stellvertretenden Ministerpräsidenten des Landes Baden-Württemberg, Wirtschafts- und Finanzminister Dr. Nils Schmid, zu einem Besuch bei der Komet Group GmbH in Besigheim eingeladen.

Ich freue mich, dass er zugesagt hat für:

Freitag, 5. Februar, von 13.30 Uhr bis 15.00 Uhr.

Ich möchte alle Interessierten herzlich einladen an dem Termin teilzunehmen.

Nach einer Begrüßung durch Geschäftsführer Dr. Ing. Christof W. Bönsch und mich, als Initiator und Landtagsabgeordneten, gibt es eine kurze Einführung zur Firma Komet, auf die ein Statement von Dr. Nils Schmid folgt. Eine etwa 20-minütige Führung, bei der der Schwerpunkt auf der Ideenfabrik der Komet Group GmbH liegt sowie eine offene Gesprächsrunde schließen sich an.

Das Ende ist festgelegt auf 15 Uhr.

Eine Anmeldung ist bis Donnerstag, 4. Februar, möglich. Der Teilnehmerkreis sollte 50 Personen nicht überschreiten.

Über eine Zusage würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Thomas Reusch-Frey

Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg

 
 

Besucher:411177
Heute:24
Online:1