SPD Besigheim, Gemmrigheim und Walheim

 

Außenanlagen Kindergarten Wörth ein großes Stück weiter

Veröffentlicht am 13.05.2014 in Gemeindenachrichten

Christoph Schulz vom Ingenieurbüro aus Nordheim staunte nicht schlecht, als sich am Samstag knapp 20 Bürger, darunter Eltern von Kindergartenkindern, jugendliche Mitarbeiter der Firma Komet und eine starke Gruppe der SPD- Gemeinderatskandidaten aus Besigheim  zum Arbeitseinsatz freiwillig meldeten.

 

Schnell wurde nach Fähigkeiten und Kenntnissen eingeteilt. Hier Holz, da Mauern und Erdarbeiten. Es wurde angepackt. Viele Besucher und Zaungäste waren überrascht, was „Laien“ so alles können.

Dank der freundlichen Anleitungen von Ingenieur Christoph Schulz konnten die Helfer ihr Bestes geben. Unterbrochen wurde die Arbeit durch ein gemeinsames Vesper, zu dem die beiden Elternvertretungen von Kindergarten und Kinderhaus  eingeladen hatten. Michael Ungar, Gemeinderatskandidat, der den Arbeitseinsatz der SPD- Bewerber spontan organisiert hatte, war ebenfalls sehr zufrieden mit den erledigten Arbeiten. „Wir kommen gerne wieder und packen weiterhin mit an“ so Ungar zu den Verantwortlichen auf den Elternseite.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

20.04.2024 Landesvorstand

20.04.2024 Wahlkampfveranstaltung zur Kommunalwahl- und Europawahl

22.04.2024, 19:00 Uhr - 19:30 Uhr Social Media Schulung: Community Management
Hier geht es um den richtigen Umgang mit Kommentaren, insbesondere im Hinblick auf Ton und Ansprache, den Umgang m …

22.04.2024, 19:00 Uhr SPD-Stammtisch
Der nächste SPD-Stammtisch findet am 22. April ab 19:00 Uhr im Sportstättenrestaurant in der Jahnstrasse 3 in Be …

23.04.2024, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr WebSoziCMS-Schulung für Anfänger:innen
Der Einwahllink ging Mitgliedern via Newsletter zu.

SPD:vision